Unternehmer oder Führungskraft – die 20 Minuten pro Woche sind Pflicht!

Als Unternehmer und Führungskraft bin ich für ALLES im Unternehmen verantwortlich. Arbeitsabläufe, Prozesse, Personal, Zahlen, Daten, Fakten etc.

Ich bin häufig der Erste der kommt und der Letzte der geht. Machen andere Fehler, muss ich sie ausbaden und verantworten. Meine wöchentliche Arbeitszeit ist meist deutlich länger, als die meiner Angestellten oder Kollegen. Mein Körper ist oft auch deutlich höherem Stress und mehr Belastungen ausgesetzt, als gesund für mich ist. Meine Zeit für die Gesundheit und Fitness ist sehr begrenzt.

Körperformen Hannover hilft mir fit und leistungsfähig für meinen Job zu sein. Mit dem Fitnessgutschein kann ich sogar meine Mitarbeiter fördern!

Effektives EMS Personaltraining, anstatt stundenlang im Fitnessstudio!

Mein altes klassisches Fitnessstudio war oft voll und ein Fachtrainer war auch selten zu sehen. Die Geräte sind vielmals besetzt gewesen und ich musste mich anstellen. Um effektiv zu trainieren wurde mir empfohlen, dass ich in der Regel 2-3 Mal die Woche 1-1,5 Stunden Zeit investieren muss. Das schaffe ich meist nie! Außerdem guckte niemand, ob die Übungen richtig ausgeführt wurden.

Da ich meinen Job gut machen und die Karriereleiter weiter aufsteigen möchte, benötige ich ein effektives Ganzkörpertraining, worüber ich mir keine Gedanken machen muss und was mir hilft leistungsfähiger zu werden!

Im 20 minütigen EMS Personaltraining bei Körperformen habe ich das optimale Workout gefunden.

Als Hausfrau und Mutter habe ich fast keine Zeit für mich und meine Figur!

Ich habe kaum die Nacht geschlafen, weil das Baby geschrien hat! Kurz danach klingelte schon mein Wecker, denn mein ältester Sohn muss zur Schule. Mein Mann ist schon seit kurz vor sechs aus dem Haus und kommt erst spät abends wieder. Die Wäsche türmt sich und die Staubflusen fliegen durchs Haus.

Windeln wechseln, essen machen, mit dem Ältesten nachmittags die Hausaufgaben durchgehen, einmal mit dem Baby und dem Hund frische Luft schnappen und für meinen Mann das Abendessen vorbereiten.

So oder so ähnlich erging es auch meinen Freundinnen, die jetzt mit mir gemeinsam bei Körperformen Hannover trainieren. Es tut so gut, einmal pro Woche 20 Minuten etwas für mich und meine Figur zu tun! EMS Training ist daher perfekt für mich!

Durch EMS Training haben wir jetzt mehr Zeit für die Familie und die schönen Dinge im Leben!

Hier sparen wir als Eltern Zeit und Geld – aber nicht an unserer Gesundheit! Denn die können wir jetzt mit der ganzen Familie nutzen.

Da wir beide nur einmal pro Woche unter fachlicher Anleitung unsere Fitness trainieren brauchen, um keine Rücken- und Knieprobleme mehr zu haben, können wir jetzt jeden Urlaub und jede freie Minute aktiv mit unseren Kindern genießen.

Die Kinder freuen sich so unglaublich, dass wir wieder mit ihnen toben können.

PROBETRAINING VEREINBAREN
PROBETRAINING VEREINBAREN