Für Frauen nach der Schwangerschaft

Es ist für viele Frauen nach der Schwangerschaft nicht leicht, schnell wieder die Figur und den straffen Bauch zu bekommen. EMS Training kann hier eine wirksame Methode sein, die nach oder bei Freigabe sogar während der Rückbildungsgymnastik, sinnvoll eingesetzt werden kann. Bei Körperformen Hannover zu trainieren hat hier einen wichtigen Vorteil für diese Frauen – der große Erfahrungsschatz aus der Praxis!

Für Frauen bei Beckenbodenschwäche

Beckenbodenschwäche ist kein Thema, das nur Frauen ab 60 plus betrifft. Nein, auch viele junge Frauen haben hier Probleme, die im Alltag unangenehm sein können. Daher muss man sich dafür nicht schämen, sondern versuchen schon mit geringem Aufwand einen maximalen Effekt zu erzielen. EMS Training bietet hier eine mögliche Lösung, die in kürzester Zeit dazu beitragen kann, dieses unangenehme Problem in den Griff zu bekommen.

Für Männer bei Prostataproblemen

Blasenschwäche? Irgendwann kann auch uns Männer diese Problem ereilen. In den jungen Jahren musste man nachts gar nicht raus und auf die Toilette. Irgendwann fing es dann an, einmal pro Nacht ist mittlerweile normal.

Es kann aber auch gut sein, dass das Wasserlassen nicht mehr so gut funktioniert, wie noch in jungen Jahren. Der Strahl wird schwächer, es ist anstrengender und man braucht länger. Es hört sich komisch an, ist jedoch ein ernstes Thema. Hier kann EMS Training ebenso im Bereich der Tiefenmuskulatur helfen, diese zu kräftigen und die Probleme zu reduzieren.

PROBETRAINING VEREINBAREN
PROBETRAINING VEREINBAREN