24. Mai 2019 Manuel Klandt

Jetzt 2x Höhentraining in Hannover geschenkt*

Aus der Astronautik – jetzt auch in Hannover!

Was ursprünglich für Astronauten und Spitzensportler entwickelt wurde, findet inzwischen in zahlreichen Studios, medizinischen Einrichtungen und Praxen Anwendung: Das Erfolgskonzept Höhenlufttraining mit der cardioscan airzone. Mit dem gezielten Einsatz von Höhenluft wird die Energieproduktion in den Zellen gesteigert und damit die körpereigenen Anpassungs- und Selbstheilungsprozesse angeregt. Für einen verbesserten Stoffwechsel, Stressabbau und eine verbesserte Regeneration.

 

Teste jetzt das besonders sanfte Training für deine Zellen und hol dir unser Sommerangebot 2019 „Buche 10 und erhalte 12“!

Hier bei Körperformen Hannover-Kirchrode erhältst du zusätzlich, bei der Buchung unseres Sommerangebotes, dein Probetraining, in Höhe von 29,90 Euro „on top“ kostenlos dazu. So erhältst du einen Preis-Leistungsvorteil von über 100 Euro.

Für dein Probetraining ruf einfach in unserem Studio Körperformen Hannover-Kirchrode an, Tel. 0511 646 928 80 und vereinbare dein persönliches Probetraining. Oder schreib uns eine Mail an hannoverkirchrode@kformen.com und schick uns deine Kontaktdaten und einen Wunschtermin. Wir melden uns dann zeitnah bei dir zurück.

Sportliche Grüße,

dein Airzone Team von Körperformen Hannover

* Die zwei kostenlosen Einheiten werden nur in Verbindung der Buchung einer 10er Karte von Körperformen dazugeschenkt. Die 10er Karte (+2 Einheiten) ist personenbezogen und kann nicht umgetauscht oder gegen Bargeld eingelöst werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.