17. Januar 2019 Manuel Klandt

EMS-Sprayer für mehr Service

Der „EMS-Sprayer“ neu in beiden Studios!

 

Wir freuen uns sehr, euch diese neue und sinnvolle Investition vorstellen zu können.

Was sind die Vorteile des EMS-Sprayer?

 

Zeitersparnis beim Einsprühen der Miha Bodytec Westen und Gurte

• Der Wasserverlust wird reduziert

• Immer angenehmes warmes Wasser zum Einsprühen

• Kalkflecke auf dem Material wird reduziert und somit auch der Verschleiß der Westen und Gurte

• Ständige Desinfektion des Materials durch Desinfektionsmittel im Wasser

• Hygienestandards des TÜV Rheinland werden aufgewertet

 

Hier auch nochmal die Vorteile des EMS-Sprayer in einem kleinen Video!

 

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und Erfolg in deinem individuellen EMS Personaltraining in unseren Studios!

 

Wenn du uns noch nicht kennst, dann vereinbare doch einfach ein unverbindliches Probetraining und probiere das EMS Training mal aus.

Probetraining vereinbaren

Dein Körperformen TEAM Hannover

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

PROBETRAINING VEREINBAREN
PROBETRAINING VEREINBAREN