26. Februar 2018 Manuel Klandt

EMS vs. HIT-Training aus Sicht der Wissenschaft und Forschung von Prof. Dr. Wolfgang Kemmler

Wie effektiv ist es wirklich?

Für wen ist es geeignet und welche Vorteile bietet es dir?

EMS-Training aus Sicht der Wissenschaft und Forschung!
Prof. Dr. Kemmler von der Universität Erlangen erklärt die Auswirkungen von Ganzkörper-EMS-Training im Zusammenhang mit Körperzusammensetzung und Leistungsgrößen. Den Vortrag hielt er auf dem EMS-Symposium der FIBO 2017. Aktuelle Studien belegen seine Erkenntnisse.

Quelle: YouTube EMS Symposium
Quelle: www.ems-training.de

Wir von Körperformen Hannover bieten ein umfangreiches und individuelles WB EMS-Training (Ganzkörpertraining) unter fachlicher und kontrollierter Anleitung! Lizensierte Trainer, eine 1:2 Betreuung und regelmäßige professionelle Körperanalysen, bieten hier die umfangreiche Sicherheit für ein gesundheitliches- und zielorientiertes Training!


Fit in 20 Minuten – probier es aus und lerne uns und unsere Leistungen kennen!

Hier geht es zum Probetraining:

Probetraining Termin vereinbaren!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.