21. Januar 2018 Manuel Klandt

Mit Harald Andrae von MCC-Kompetenz zum St. Pauli Fußballspiel!

Mit Harald Andrae von MCC-Kompetenz zu einem Fußballspiel von FC St. Pauli. Aber das war nur der halbe Gutschein 😉

Bild: (vl) Harald Andrae, Geschäftsführer von MCC-Kompetenz und bekennender St. Pauli Fan; Manuel Klandt, Inhaber und Geschäftsführer Körperformen Hannover und ein bekennender Harald Andrae Fan 😉

Harald Andrae ist in Hannover einer „DER“ Netzwerker und ein absoluter Charakter-Typ, der mit Humor und Witz so einen Abenteuertag auf St. Pauli attraktiv und unterhaltsam gestalten wird! Sollte der Gewinner (m/w) zufällig kein Fußballfan sein und den Kult-Club FC.St. Pauli sowie St. Pauli selbst nicht unbedingt erkunden wollen, bietet Harald eine alternative Einladung zu seinem Lieblings-Italiener in Hannover an.

So oder so – es wird klasse!

Wenn du einen dieser Preise gewinnen möchtest, solltest du jetzt Sonntag, 21.01.2018 von 14-18 Uhr, beim Tag der offenen Tür von Körperformen Hannover-Kirchrode dabei sein!

Aber aufgepasst! Im Rahmen unseres 1. Geburtstages bei Körperformen Hannover-Kirchrode verlosen wir insgesamt über 50 tolle Preise im Wert von teilweise bis zu 900 Euro! Von Hotelübernachtungen, über Flugtickets, bis hin zu einem Tablet und 6 Monaten kostenlosem EMS-Training – hier sind viele tolle Preise dabei!

Der komplette Erlös der verkauften Lose geht an den Verein „Kleine Herzen Hannover e.V.“!

 

Mehr zur Firma MCC-Kompetenz für den Mittelstand GmbH!

MCC – Ihre Unternehmensberatung aus Hannover

Spezialisiert auf kleine und mittelständische Unternehmen in Norddeutschland.

Die MCC-Kompetenz für den Mittelstand GmbH ist eine Unternehmensberatung aus Hannover, spezialisiert auf kleine und mittelständische Unternehmen im norddeutschen Raum. Wir beschäftigen uns vorwiegend mit folgenden Themen:

Als Unternehmensberatung blicken unsere Berater auf die Erfahrung aus über 500 Projekten und Mandaten zurück. Oft begleiten wir Firmen in schwierigen Zeiten, wenn es darum geht Existenzen für Unternehmer und Mitarbeiter zu sichern, das Unternehmen in eine bessere Zukunft zu führen und eine Insolvenz abzuwenden. Wir sind sowohl in Hannover als auch in ganz Norddeutschland in dieser Mission unterwegs.

Du möchtest jetzt schon etwas für deine Fitness und Gesundheit tun? Dann vereinbare gleich dein kostenloses Probetraining und sichere dir einen Startrabatt von 49,90 Euro!

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.