2. März 2016 Carsten Meiners

Manuel Klandt – Geschäftsführer Körperformen Hannover

Hallo und herzlich Willkommen!

Wer bin ich? Was mache ich? Was habe ich vor?

Seit ein paar Wochen drücke ich mich hier erfolgreich diesen Blog zu starten. Warum nur? Naja, weil ich vielleicht kein Profi bin, ich keine Bücher zu solchen Themen gelesen habe und mir das ein oder andere Mal gesagt wurde, dass ich wissen sollte wie man blogged, bevor ich was schreibe! Jetzt habe ich mich jedoch entschlossen einfach loszulegen – Das Wort mit den 3 Buschtaben T-U-N auch umzusetzen!

Ich denke mal ein guter Anfang wäre sich erstmal vorzustellen oder? Also….

Meine Name ist Manuel Klandt, ich bin 34 Jahre alt und wohne im schönen Wennigsen am Deister. Dort lebe ich nicht nur, sondern dort habe ich auch 8 Jahre gearbeitet. Besser gesagt, für die Arbeit gelebt! Zunächst 6 1/2 Jahre in Wennigsen, danach 1 1/2 Jahre in Hannover. Denn das Premium Fitnessstudio „Elan Fitness Wellness Spa“ war mein Zuhause! Zuletzt durfte ich 2014 den neusten und modernsten Fitnessclub „Elan Fitness Wellness Spa Hannover“ mit eröffnen und 1 1/2 Jahre als Clubleiter auf die Erfolgsspur bringen. Insgesamt war dies eine durchaus spannende Zeit, die mich sehr geprägt hat, in der ich viele wichtige Dinge gelernt habe und von denen ich heute profitiere. So viel, dass ich mich im September 2015 entschlossen habe meinen Traum der Selbstständigkeit wahr werden zu lassen.

Mit einer tollen Lebenspartnerin an meiner Seite, einer super Familie sowie tollen Netzwerkpartnern im Rücken, habe ich mich entschlossen das Elan Hannover zu verlassen und meinen eigenen Weg zu gehen. Mit Körperformen Hannover möchte ich nun ab Mai 2016 Menschen helfen, die nicht viel Freizeit haben, jedoch im Leben gesünder, fitter und vielleicht auch schlanker werden möchten. Gesundheit umfasst für mich jedoch nicht nur die physische und psychische Gesundheit, sondern auch die soziale und finanzielle.

Vielleicht fragst Du dich jetzt was ich mit sozialer und finanzieller Gesundheit meine? Das erzähle ich Dir im nächsten oder übernächsten Blog. Ansonsten auch gerne persönlich bei mir im Studio 😉

Ja, was mache ich sonst noch so…. Ich fahre gerne Motorrad, bin leidenschaftlicher Wintersportler (Ski+Snowboard), verbringe gerne Zeit mit meiner Freundin und tollen Menschen. Ich schaue im Leben überwiegend nach vorne und arbeite daraufhin, mir nach und nach meine Träume zu verwirklichen.

Was gibt es sonst noch so zu sagen? Bestimmt eine Menge, jedoch nicht mehr in diesem Blog!

Auf bald, Dein Manuel

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.